Montag, 20. Juli 2015

70'S ARE BACK


Die 70er sind zurück! Doch diesmal müssen wir es nicht so übertreiben wie damals, es geht auch edler :-) Auch wenn ich vom shoppen nicht mehr so viel halte wie noch vor einem Jahr, konnte ich an diesem Outfit nicht vorbei gehen als ich es im Sale bei Zara sah. Meine Farben und erst noch ein Zweiteiler! Ok, ich geb es zu, dass Wetter ist zurzeit zu warm um es tragen zu können, doch sobald die Temperaturen wieder etwas angenehmer sind werde ich es mit Wonne ins Büro, Restaurant, und zum treffen mit Freunden ausführen. 



The 70s are back! But this time we must not overdo it so as then, it is also noble :-) Although I by no longer shopping as much hold as a year ago, I could not go past this outfit when I saw it on sale at Zara. My colors and yet a two-parter! Ok, I admit it, much too warm the weather to be able to targen it now. But yet when the temparatures are a little more comfortable again I'll wear it with delight in the office, restaurant, and meet with friends.



Zara:    Sweater, Trousers, Sandals
New Yorker:    Bag


follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira




10 Kommentare:

  1. That's great! Vor allem die Hose hat es mir auch angetan.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gell die ist toll, gut mit anderen Tops kombinierbar. Leider etwas zu dick in der Hitze jetzt :-)

      Löschen
  2. uuuuuuuiiiiiiii, da bin ich jetzt ganz ehrlich: es gefällt mir so gar nicht..... bisher fand ich vieles, was ich für mich selbst nicht tragen würde an dir sehr schick, aber das hier eher nicht.
    vielleicht nicht beide Teile gleichzeitig sondern mit was anderem kombiniert?
    trotzdem schöne Fotos von dir :)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es muss auch nicht alles gefallen, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden :-)))))
      Für mich zählt nur eines, mir muss es gefallen du ich muss mich wohl fühlen - in diesem Sinne jedem das Seine

      Löschen
  3. WOHOOO!!!! WILL ICH!!!! Das sieht HAMMA!! aus.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. AMAZING OUTFIT KIRA! KISSES.
    http://www.solaanteelespejo.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  5. We fashion mavens always love sales and bargains! yes kudos to 70's style!

    Cassie Thriftier

    AntwortenLöschen
  6. Wow me encanta ese look de los setenta es genial!!!
    besos de susana de piñadelys
    http://pinadelys.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)