Mittwoch, 3. Juni 2015

NEW: POWDER ROOM'S BIG SISTER STORE



Seit dem 30.05.2015 gibt es nun auch für die fülligeren Frauen ein Geschäft, in dem sie hemmungslos shoppen können und sicher viele schöne Kleider im Stil der 40er und 50er Jahre finden werden, den Powder Room big Sister Store. 
Als ich am Eröffnungsapero war, hatte es extrem viele Leute, was natürlich toll war für die Geschäftsführerin, jedoch nicht gut um euch Fotos zu machen und sich umzusehen. Deswegen hab ich heute nicht so viele Fotos mitgebracht. 
Was mir sofort auffiel war, dass das Flair, welches ich immer so liebte im Powder Room, nicht mehr da war. Kein eintauchen in eine andere Welt, kein sich geborgen und wohlfühlen stellte sich ein. Ich fühlte mich einfach nur wie in einem Store welches Rockabilly Kleider verkauft. Das fand ich sehr schade und ging deswegen auch schon früh wieder.

Empfehlen kann ich dieses Geschäft aber jeder Frau die Mühe hat in großer Größe schöne Kleider zu finden, ein Besuch ist es allemal wert!



Die Häppchen waren kleine Kunstwerke und schmeckten echt lecker :-)



 Auf meine Tolle war ich besonders stolz, das erste mal das ich es 
versucht habe und es sah gleich toll aus :-)




Die Einrichtung wie schon im ersten Powder Room, stylisch und sehr liebevoll 
im Stil der guten alten Zeit



Die Umkleidekabine nimmt ein ganzes Zimmer ein, was absolut super ist und gerade zu einlädt 
all die schönen Kleider anzuprobieren.

follow schuRei.ch:   bloglovin  /  chicisimo  / facebook  /  instagram







with Love, 
Kira



1 Kommentar:

  1. What a lovely store. I could just spend the whole day there. Beautiful!

    http://www.thefashionstirfry.com

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)