Donnerstag, 13. September 2012

new in: toe cap pumps

Nun haben sie auch den Weg zu mir gefunden, die toe cap Pumps. Lange musste ich überlegen welche Farbe ich wählen soll, es gibt sie in rot/pink, violett/petrol und blau/taupe. Am liebesten wollte ich alle 3 aber, dass wäre wieder Hamsterei gewesen und so wurden es die blauen. Von Even & Odd über Zalando

10 Kommentare:

  1. Schick, wie immer. Ist eigentlich komisch, dass nahezu alle Frauen den selben Tick haben ... lg

    AntwortenLöschen
  2. I have a pair similar to yours:) beautiful!

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte gestern auch nicht widerstehen und habe meinen Schuhschrank auf ein weiteres Paar erweitert ...lg

    AntwortenLöschen
  4. tolle schuhe :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. I am following you now. Please follow me back:-)

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen Super aus.
    Hab solche in schwarz. Aber die blauen stehen nun auch auf meiner Wunschliste ;)

    AntwortenLöschen
  7. die sehen echt super aus ;) ich mag die farbkombi.lg

    AntwortenLöschen
  8. coole schuhe ✿

    Lieben Gruß
    Sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  9. Love it!!! I'm following you now. Hope you can follow back :)

    Xox
    G

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)