Montag, 6. August 2012

Schösschen

Zum Wochenstart Bilder von letzter Woche als das Wetter noch ein bissel freundlicher war.
 Meine Vorliebe für Schösschentops ist ja bekannt, nun durfte dank Sale, noch eines aus spitze Einzug halten :-)
 
Schösschen-Top: Vero Moda (Zalando)
7/8 Hose & Sandalen: La Redoute
Sonnenbrille: Six

7 Kommentare:

  1. Das Top ist mega geil!!! Will ich auch haben, ich liebe Spitze und Tops/Kleider die mein kleines Bäuchlein verdecken :-D Ich wusste gar nicht dass die "Schösschen" heißen, cool. Danke Liebes, wieder was gelernt. KUSSI
    http://fashion-beauty-zone.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. wow Sie sehen mega toll aus!!!!
    GLG Anna;))

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Hey Pippi! Danke und ganz Herzlich willkommen, ich freue mich Dich als neuen Leser begrüssen zu dürfen! <3

      Löschen
  4. sieht super aus :)
    ich mag die hose und das oberteil seehr!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)