Donnerstag, 29. März 2012

kirschblüten

 
Kirschblüten eine ganze Strasse voll :-)
Der Baum war voller Bienen die fleissig an der Arbeit waren, es summt und brummte unentwegt.

Ich mag die Zeit, wo wieder alles zu blühen beginnt und die Natur erwacht. Leider ist die Zeit eher kurz, so das ich jeden Tag nutze um die Pracht zu geniessen. Wie bereits im ersten Blumenhosen-Post erwähnt, liebe ich diese Hose weil sie unendliche Kombinationsmöglichkeiten bietet. Heute entschied ich mich für Petrol und die geflochtenen Zara Sandaletten. Die habe ich auch hier gesehen, coole Beschreibung :-)
 
 
auch hier summte es wie verrückt - die weisse Pracht musste ich Euch zeigen
Hose und Tasche H&M, T-Shirt yes or no über Manor, Blazer In Wear von Companys, Sonnenbrille (k.A), Armband Pandora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)