Dienstag, 31. Januar 2012

hilfe! feines haar


Wie in meinem ersten Post erwähnte, hatte ich in den letzten Jahren leider nur schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht. Ich könnte eine Blacklist erstellen, soviel habe ich schon ausprobiert :-) Seit ca. 2 Jahren ging ich nicht mehr zum Friseur und schnitt mir die Haare jeweils selbst...

(habe diesen Beruf erlernt aber nie ausgeübt, sprich ich bin absolut nicht auf dem neuesten Stand). Nun, irgendwann kommt die Zeit da geht es ohne Friseurbesuch nicht mehr. Frisieren konnte ich es auch immer weniger und da es ja nicht besser wird, fasste ich mir heute ein Herz und ging zum Friseur ...
Als erstes, sie sind noch da und wurden mir nicht kurz geschnitten.  Aber es gab weder ein begutachten der Haare betreffend Haarstruktur und Beschaffenheit, noch eine Beratung. Lediglich, was ich den gerne hätte wurde gefragt... naja Hauptsache sie werden nicht viel kürzer.  Ich war ziemlich enttäuscht, hätte gerne vom "Profi" Ratschläge bekommen. Geschnitten wurde dann wirklich nicht viel, die Technik war mir absolut neu bei meinem Haar, ich lass mich überraschen die nächsten Tage werden es zeigen.

Zum Föhnen gab es weder Schaumfestiger noch dergleichen, dementsprechend sah ich am Schluss aus. Ihr müsst wissen, es wurden mir löckchen frisiert, was mich ganz und gar nicht freudig stimmte und da mir kein Festiger verpasst wurde, sackte das ganze sogleich wieder in sich zusammen. Teuer war es auch noch, davon hätte ich mir die neue Schuhe kaufen können ;-)
Und das ist auch der Grund weshalb ich Euch heute leider keine Fotos habe. Geplant war es, war heute der Tag für die "der winter kommt!" Schuhe, die ich zu einer roten "Lederhose" kombinierte - aber leider war die Löckchenfrisur absolut unpassend zum Look. So wurde diese Fotosession verschoben und deshalb liebe Leute: 
Hilfe! Ich brauche einen Friseur - über Empfehlungen und Inputs würde ich mich sehr freuen. Vielleicht kennt der ein oder andere ja das Problem und kann mir einen Tipp geben :-) Einen kuschelig warmen schönen Abend wünsche ich Euch, während draussen leise der Schnee rieselt...

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

thanks for commenting! I Love it, to read every single comment :-)